Weihnachtsfeier: Alle wollten dabei sein!

In diesem Jahr wollten alle dabei sein: Mit 44 Leuten kamen zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag des 1. Advents so viele Taucher*innen und UWR-Spieler*innen wie schon lange nicht mehr. Der Nebenraum im Paladion war also gut gefüllt und als alle um die Tische drängten, wurde die Platzsuche fast zur „Reise nach Jerusalem“, selbst der hierfür obligatorische eine Stuhl fehlte. Schon beim Glühwein-Talk im Außenzelt kam Weihnachtsstimmung auf. Drinnen startete das leckere Buffet mit einer heißen Gerstensuppe und für die kulinarischen Pausen zwischen den Gängen hatte Lena eine schöne Bilder- und Videogalerie von unseren Ausfahrten und Events zusammengestellt. Die zeigte, dass bei uns 2022 ganz schön viel los war, wir viel unterwegs und fleißig im Training waren. Allen, die bei der Organisation und Ausführung unserer Ausfahrten, Trainings und Ausbildungen mit viel Engagement geholfen haben, ein dickes DANKESCHÖN!!

Bleibt zum Abschluss allen Vereinsmitgliedern FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen! Wir finden: So kann’s weitergehen!