Share this emailCopy the public link or share it on your favorite channel.

31.03.2025: Flaschenfüllen über den Verein: NEUE REGELN!

Newsletter_Header
Hallo reader,

mit dem Wechsel zu Marc als unserem neuen Gerätewart geht auch unsere Zusammenarbeit mit Upstream in Weil zu Ende.

Upstream hat uns über unseren früheren Gerätewart Michael viele Jahre den Kompressor und den Raum für unser Equipment zur Verfügung gestellt. Dafür an dieser Stelle – auch an Frank! - zunächst einmal ein großes Dankeschön!

Upstream wird uns in einem Übergangszeitraum unterstützen, sodass Flaschenfüllungen und das Ausleihen von Vereinsequipment weiterhin möglich sind.

Ablauf & Zeiten ändern sich wie folgt:


Ansprechpartner für alle Anliegen ist unser neue Gerätewart Marc Ulmer
Mobil 015254255945
E-Mail geraetewart@svb-tauchen.info

Bitte beachtet diese 5 neuen Regelungen:
  1. Wer Flaschen füllen oder Equipment ausleihen möchte, meldet dies zuerst und mit einem Vorlauf von min. einer Woche (!) bei Marc an.
  2. Nach Rückmeldung durch Marc können Flaschen zum Füllen vor die Seitentür von Upstream gelegt werden.
  3. Füll-/Leihtage sind Dienstag/Mittwoch. Nur an diesen Tagen ist das Büro besetzt und der Verein hat Zugang zu den Räumlichkeiten.
  4. Kommuniziert zentral über Marc, der alles Weitere koordiniert.
  5. Meldet Euren Bedarf rechtzeitig, nur dann sind Flaschenfüllungen usw. zu Eurem Wunschtermin möglich.
Viele Grüße & auf bald
Eure Redaktion @ SVB-Tauchen
Aktuelle Informationen findest Du auf unserer Homepage oder du folgst uns auf Facebook.

Klicke Austragen, wenn Du unser Rundschreiben nicht mehr erhalten möchtest oder ändere hier deine E-Mail Adresse.