Unsere Weihnachtsfeier im Paladion

Wer dieser Tage eine Veranstaltung plant, muss ja stets mit dem Schlimmsten rechnen. Das große Zittern schwang so auch bei bei der Planung unserer Weihnachtsfeier mit. Doch selbst die 2Gplus-Übernachtverordnung konnte uns nichts anhaben: Wir waren (ein Glück) vorbereitet und konnten uns frisch getestet und entspannt zu Glühwein und Weihnachtsbüffet am 4. Dezember im Paladion treffen. Die Location war eine hervorragende Wahl. Der Glühweinempfang im Zelt tat zumal nach dem Weihnachtsmarkt-Aus doppelt gut und das Büffet war megalecker. Patric, der das gelungene Event für uns organisiert hat (ein herzliches DANKESCHÖN dafür!), eröffnete die Feier mit einem Blick zurück auf das erneut nicht immer einfache Corona-Vereinsjahr und warb für die Highlights 2022: Das Planseecamp Ende Juli (Anmeldungen sind noch möglich!!) und die Vereinsausfahrt nach Kroatien Anfang September. Der Abend, der stimmungsvoll mit Glühwein begann und kulinarisch mit Dessertköstlichkeiten endete, ging lang. Und wenn Gäste gerne bleiben, ist das das beste Zeichen dafür, dass eine Feier schön und stimmig war. In diesem Sinne: Allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!